Philipp

Quartett: Familie


Samstag - 03.09.2011
14:30 Uhr - Filmrauschpalast 

FavouritesFilmFestivalUNDERTWOSKIES

Iki bulut arasinda / Under two Skies

Isminaz ist Kurdin und nach Kanada ausgewandert. Ihren Mann und ihre Kinder hat sie seit Jahren nicht gesehen. Ein bewegendes Portrait einer getrennten Familie.
TheBridge2

The Bridge

Was ist, wenn der einzige Weg nach Hause ein neuer Weg ist?
Fröken-Märkvärdig-jagas-av-skyskrapor

Fröken Märkvärdig & Karriären / Miss Remarkable and her Career

Die kleine „Miss  Remarkable“ hat große Selbstzweifel und kämpft damit, die Erwartungen ihrer Eltern zu erfüllen. Von Dämonen verfolgt macht sie sich auf die verzweifelte Suche nach ihrem Traumjob und dem Sinn des Lebens.
Philipp

Philipp

Philipp ist fünfzehn. Sein Vater Bernd tut, was er kann, um seinem Sohn ein guter Kumpel zu sein. Egal, was Philipp tut, wohin er geht, Bernd ist schon da und erwartet ihn mit einem kameradschaftlichen Lächeln.